Karte wird geladen

3 Zimmer-Wohnung, Erstbezug nach Renovierung

Bekkamp 118, Jenfeld, Hamburg,
Hamburg, 22045, Germany
vermietet
3 Zimmer Wohnung
  • 436
  • 0
  • 3 Zimmer
  • 1 Badezimmer
  • 80,6 m²
Andreas Blasch
Andreas Blasch
Makler kontaktieren

Beschreibung

Lage

Ruhige und grüne Lage im Hamburger Stadtteil Jenfeld. Die öffentliche Verkehrsanbindung erfolgt über Busverkehr der Linie 10 mit Haltestelle „Glatzer Straße“ unmittelbar am Objekt, weiterführen ab „Wandsbek-Markt“ mit der U-Bahn oder „Wandsbek-Ost“ mit der S-Bahn.

Gebäude

Das voll unterkellerte, 4-geschossige Gebäude ist in massiver Bauweise erstellt und mit einem roten Klinkerstein verblendet.

Ausstattung

Die Wohnung wurde gerade renoviert, modernisiert und teilsaniert. Sie teilt sich auf in Flur/Essbereich, Küche, Vollbad (hier wurden neue Sanitärartikel und ein neuer Mosaikfliesenfußboden eingebracht), Wohnzimmer mit großem Sonnenbalkon, Schlafzimmer mit Zutritt zu einer überdachten Loggia sowie Kinder-/Arbeitszimmer. Die Beheizung sowie die Warmwasseraufbereitung erfolgen über eine Zentralheizung.

Die Wände der Wohnung wurden glatt verputzt und mit weißer Farbe neu gestrichen. Sämtliche Holzteile wurden neu weiß lackiert.

Seitens der Vermieter wird die Wohnung ohne Kücheneinrichtung vermietet.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabstellraum.

Mietvertrag

Der Mietvertrag wird unbefristet, jedoch mit Staffeln abgeschlossen. Die Nettomiete erhöht sich jährlich um 2,5 %. Es wird ein Kündigungsausschluss von 1 Jahr vereinbart.

Eckdaten

Kaution: 3 Nettomieten

Ein aktueller Energieausweis wurde beantragt.

Ausstattungsmerkmale

ruhige Lage
Balkon
Vollbad

Grundriss

Weitere Informationen

Erbaut: 1976
Zimmeranzahl: 3
Verfügbar: vermietet
Belegenheit: 3. Obergeschoss, links
Balkon: 2