Karte wird geladen

Hamburg Eißendorf, Erstbezug nach Modernisierung

Baererstraße 90, Eißendorf, Hamburg,
Hamburg, 21073, Germany
vermietet
3 Zimmer Wohnung
  • 449
  • 0
  • 3 Zimmer
  • 1 Badezimmer
  • 72 m²
Donald Jendreiek
Donald Jendreiek
Makler kontaktieren

Objektbeschreibung

Lage

Die angebotene Wohnung befindet sich im Hamburger Stadtteil Eißendorf in einer sehr gepflegten und begrünten Wohnanlage. Die wunderschöne Parkanlage mit dem Lohmühlenteich und Lohmühlengraben befindet sich in direkter Nähe zur Wohnung. Das Harburger Zentrum ist fußläufig zu erreichen und bietet mit seinen individuellen Shoppingeinrichtungen (z.B. Phoenix-Center), Restaurants und gemütlichen Cafe´s und Bar´s viele Möglichkeiten zum Einkaufen und Entspannen. Die Bushaltestelle „Harmsstraße“ mit 6 Buslinien befindet sich in ca. 150m Entfernung.

 

Gebäude

Das 4-geschossige Gebäude ist in massiver Bauweise und mit einem Rotklinker errichtet worden. Die Fenster bestehen aus Kunststoffrahmen und sind mit Isolierverglasung und elektrischen Rollläden ausgestattet. Die Beheizung erfolgt über eine Zentralheizung.

 

Ausstattung

Die Wohnung wurde gerade modernisiert. Die Modernisierung umfasste u.a. die Erneuerung der kompletten E-Installation, die Decken und Wände wurden mit einem Feinspachtel versehen und neu gestrichen, die Türen und Zargen wurden neu lackiert, der Bodenbelag inkl. Fußleisten wurde erneuert.

Über einen breiten Flur gelangen Sie in die Wohnung. Diese verfügt über 3 Zimmer, Küche mit Einbauküche (Ober-/ Unterschränke, Herd mit Cerankochfeld und Backofen, Dunstablufthaube, Kühlschrank mit 1 Eisfach), großes Duschbad mit der Möglichkeit zum Anschluss einer Waschmaschine, 1 Balkon. Zur Wohnung gehört ein Kellerabstellraum.

 

Mietvertrag

Der Mietvertrag wird unbefristet, jedoch mit einer Indexmiete abgeschlossen. Es gilt ein Kündigungsausschluss von 2 Jahren vereinbart.

 

Eckdaten

Betriebskosten: EUR
Heizkosten: EUR
Kaution: 3 Nettomieten
Energieverbrauchsausweis: 221,9 kWh(m²*a), gültig bis 06/2029

 

Ausstattungsmerkmale

ruhige Lage
Balkon
Duschbad

Grundrisse

Weitere Informationen

Erbaut: ca. 1964
Zimmeranzahl: 3
Verfügbar: vermietet
Belegenheit: Hochparterre, rechts
Balkon: 1