Karte wird geladen

Renovierte Erdgeschosswohnung mit Terrasse

Grunewaldstraße 22, Jenfeld, Hamburg,
Hamburg, 22045, Germany
vermietet
3 Zimmer Wohnung
  • 1436
  • 0
  • 3 Zimmer
  • 1 Badezimmer
  • 76,20 m²
Andreas Blasch
Andreas Blasch
Makler kontaktieren

Objektbeschreibung

Lage

Absolut ruhige und grüne Lage im Hamburger Stadtteil Jenfeld. Sämtliche Schulstufen sind im unmittelbaren Umfeld der Wohnanlage vorhanden. Kindertagesstätten sind ebenfalls in der Nähe zu finden. Die öffentliche Verkehrsanbindung erfolgt über Busverkehr mit Haltestelle „Glatzer Straße“ (Linie 10) unmittelbar am Objekt, weiterführend ab „Wandsbek-Markt“ mit der U-Bahn oder „Wandsbek-Ost“ mit der S-Bahn.

Gebäude

Das voll unterkellerte, 4-geschossige Gebäude ist in massiver Bauweise erstellt und mit einem roten Klinkerstein verblendet. Die Wohnungsanlage wirkt durch ihre Gesamtgestaltung sehr grün.

Ausstattung

Die modernisierte Wohnung verfügt über Flur/Diele (Essbereich), Küche, Vollbad, Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse, Schlafzimmer sowie ein weiteres Zimmer. Die Küche sowie das Vollbad wurden neu gefliest. Im Vollbad wurden neue Sanitärartikel eingebracht. In den Wohnräumen wurde als Fußbodenbelag neuer Stäbchenparkett (Vollholz) verlegt. In einem Zimmer befindet sich ein Kunststoffbodenbelag. Sämtliche Wände wurden glatt verputzt und weiß gestrichen. Im Zuge der Modernisierung wurden sämtliche Leitungen erneuert. Die Fenster bestehen aus Isolierverglasung. Die Beheizung sowie die Warmwasseraufbereitung erfolgt über eine Zentralheizung. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum.

Die Wohnung wird vermieterseitig ohne Kücheneinrichtung vermietet.

Mietvertrag

Der Mietvertrag wird unbefristet, jedoch mit einem vom Statistischen Bundesamt ermittelten Verbraucherpreisindex für Deutschland abgeschlossen. Es wird ein Kündigungsausschluss von 2 Jahren vereinbart.

Eckdaten

Betriebskosten: 0,00 EUR
Heizkosten: 0,00 EUR
Kaution: 3 Nettomieten

Ausstattungsmerkmale

ruhige Lage
Vollbad
Fischgrätparkett

Grundrisse

Weitere Informationen

Erbaut: 1976
Zimmeranzahl: 3
Verfügbar: 01.08.20222
Belegenheit: Erdgeschoss links