Karte wird geladen

Donald Jendreiek

Agency
Jendreiek Immobilien
Telefon
+49 171 8479 726
Email
donald@jendreiek-immobilien.de

Specialities

Kauf- und Mietimmobilien

Über

Immobilienkaufmann und Sachverständiger für die Bewertung von unbebauten und bebauten Grundstücken, außerdem Sachverständiger für die Bewertung von Mieten und Pachten mit den Schwerpunkten; Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie von Baugrundstücken.

Kontakt

Liste Objekte Ansprechpartner

5 Rezension

  1. Tobias Sander

    Herr Jendreiek ist ein erfahrener Immobilien-Profi. Der persönliche Kontakt zu ihm ist sehr nett, und er ist immer engagiert und entgegenkommend. Wir können die Zusammenarbeit mit Herrn Jendreiek unbedingt empfehlen. Ganz herzlichen Dank & beste Grüße von Familie Sander

  2. Wohnkultur66

    Liebe Frau Jendreiek, lieber Herr Jendreiek,

    wir müssen uns noch einmal explizit für ihren enormen Einsatz und ihre Geduld bedanken.

    Ohne sie hätten wir niemals die schönste, größte und für uns bestgelegene Wohnung Hamburgs sowie
    unseren Idealvermieter bekommen. Überdies haben sie auch noch all unsere Spezialwünsche verwirklicht,
    vielen Dank auch dafür und das sie viele unserer Bedürfnisse schon im Blick hatten, bevor wir selbst daran gedacht haben…

    Liebe Grüße, Anna Martina Münch und Manfred Werner, Wohnkultur66

  3. Jonas Bohlken

    Herr und Frau Jendreiek konnten uns auch trotz unserer sehr konkreten Vorstellungen eine Wohnung vermitteln, die wir uns besser nicht hätten malen können. Vielen Dank für unsere schöne Wohnung und den freundlichen Kontakt.

  4. David Nax

    Sympathisch und erfahren, mit Blick fürs Detail und historisch fundiertem Interesse für die von ihm betreuten Objekte.

  5. Roland Lukas

    Seit Jahren unser „Haus- und Hof-Makler“.
    Sehr kompetent und daher auf jeden Fall empfehlenswert.