Karte wird geladen

Andreas Blasch

Agency
Jendreiek Immobilien
Mobile
0179 399 64 97
Email
andreasblasch@jendreiek-immobilien.de

Specialities

Kauf-und Mietimmobilien

Über

Immobilienberater mit den Schwerpunkten; Verkauf, Vermietungen und Bewertungen von Wohnimmobilien.

Kontakt

Liste Objekte Ansprechpartner

8 Rezension

  1. Isa Prielipp

    Herr Blasch arbeitet sehr professionell und freundlich – vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss. Darüber hinaus war Herr Blasch jederzeit erreichbar, sodass Fragen schnell und zuverlässig geklärt werden konnten. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Ihnen für die kompetente Unterstützung bei der Wohnungssuche bedanken!

  2. Mohibullah Ahmadzai

    As an expat in Germany finding an apartment is much difficult, but thanks to Mr. Blasch who was very respectful and helpful from the very beginning of the apartment view until my rental contract. I highly recommend Mr. Blasch to everyone who are in search of apartments, I am sure Mr. Blasch is the person who you will definitely finalize your new apartment’s contract with 🙂

    Mohibullah Ahmadzai
    http://www.linkedin.com/in/mohib70

  3. Herr Blasch hat uns sehr kompetent mit seiner Erfahrung zur Seite gestanden und mit seiner ruhigen, freundlichen Art es möglich gemacht, in kurzer Zeit sämtliche Bedingungen zu erfüllen um die schöne Wohnung zu mieten. Dieser Makler versteht sein Handwerk und ist sehr zu empfehlen.

    http://www.bruno-bruni.de
    marita.bruni@mac.com

  4. Lale Grundmann

    Herr Blasch hat uns auf eine sehr kompetente und angenehme Art und Weise auf unserer Wohnungssuche begleitet. Er hat sich auch über seinen Aufgabenbereich hinaus für uns eingesetzt und uns immer professionell und schnell zur Seite gestanden.
    Wir freuen uns auf unser neues Zuhause und würden auch in Zukunft als erstes bei Jendreieck-Immobilien anklopfen. Danke!

  5. Maurice Camplair

    Überaus freundlich, kompetent und zuvorkommend. Vielen Dank für die tolle Begleitung bei der Wohnungssuche.

  6. Kai Böckmann

    Sehr freundliche und kompetente Wohnungsbesichtigung durch Herrn Blasch. Auch der vorgehende Kontakt war sehr angenehm, so wünscht man sich die Zusammenarbeit.
    PS: Die Anmietung ist nicht zustande gekommen, Herrn Blasch möchte ich aber trotzdem meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen.

  7. Carsten v. K.

    Andreas Blasch hat sich sowohl beim Erwerb als auch beim Verkauf meiner Immobilien als versierter Berater mit einem ausgeprägten Gespür für die Wünsche von Käufern und Verkäufern erwiesen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, alle Fragen wurden beantwortet und bei unvorhergesehenen Problemen stand Herr Blasch mit Rat und vor allem auch mit Tat bereit. Sehr empfehlenswert

  8. Victor Kataev

    Herr Blasch hat unsere Immobilie kompetent und schnell verkauft und dabei uns sehr viel Arbeit bei dem Verkauf abgenommen und sich eigentlich um alles selber gekümmert. Ich kann ihn als Immobilienmakler nur empfehlen.